Spieler Selbsthilfegruppe Bonn

 

Willkommen auf unserer Webseite 

Herzlich willkommen bei der Spieler-Selbsthilfegruppe Bonn

 

Wir sind eine Gruppe abstinenter Spieler und wollen auf diesem Weg Menschen aus dem Bonner Raum motivieren, sich mit ihrer Spielsucht auseinanderzusetzen und ggf. zu unseren Treffen zu kommen. Wir sind keine Therapeuten, sondern Betroffene. Aber wir haben festgestellt, dass wir unsere Spielsucht unter Kontrolle bringen können. Dabei helfen uns die regelmäßigen Treffen und der Zusammenhalt unserer Gruppe.

Wir treffen uns immer dienstags zwischen 20.00 Uhr und 21.45 Uhr bei der AWO in Bonn-Beuel, Neustr. 86.                                     

Es entstehen keinerlei Kosten. An jedem ersten Dienstag im Monat können auch  Angehörige unserer Gruppenmitglieder an der Sitzung teilnehmen.

Ihr könnt uns auch unter 0176/22311692 (Elmar) erreichen, wenn ihr Fragen zu unserer Gruppe habt.